Binance-API -> Umsatzanzeige bei Coins fehlerhaft; fehlerhafte Eingangsbuchungen

Hallo zusammen,
nach einem Sync gestern Nachmittag über die Binance-API gibt es diverse komische Auffälligkeiten. Ich hatte auf einmal 500€ zu viel im Accointing Konto. Nach Prüfung der Datenlage habe Ich festgestellt, das Beträge als Eingang verzeichnet worden sind, die nicht zu mir gehören und auch in die Daten von Binance zu finden sind. Desweiteren wurde beim Coin “SXP” beim letzten Trade kein Umsatz ermittelt. Hier steht in der von der API übermittelten Anzeige nur N/A. Die Portfolio Performance sowie auch der Steuerreport werden dadurch falsch, da hier der Trade als Totalverlust gewertet wird. Im Steuerreport steht z.B. Verkaufswert 0€. Könnt ihr dem bitte mal nachgehen… Danke VG Chris

Ich habe daraufhin die durch die API übermittelte Transaktion auf “Ignore” gestellt und den Eintrag manuell erstellt. Hier wird dann der Umsatz korrekt ausgegeben. Allerdings bleiben die Werte in der Portfolio Performance oder dem Steuerreport weiterhin falsch.

Könnte sich das Thema mal jemand anschauen bitte.

Hab das selbe Problem. Ältere Euro Einzahlungen werden auf einmal doppelt aufgeführt. Einmal mit einer mir nicht bekannten Adresse, einmal wie üblich ohne Adresse.

Hallo @Cybermaniac91815 und @Danic

Könnt Ihr mir bitte per PN bitte eure API Daten zukommen lassen damit wir uns das mal anschauen können.

Vielen Dank

Liebe Grüße Sebastian

Hi Sebastian, ich hatte dazu bei Euch das Ticket #63549 eröffnet. Da sollte auch die API Informationen hinterlegt sein.

1 Like

@Cybermaniac91815 Ticket ist angekommen und in Bearbeitung.

Liebe Grüße Sebastian

Hallo Sebastian, habt ihr schon was herausfinden können?

Ich warte auch noch auf die Bearbeitung meines Tickets,
mir fehlen plötzlich hunderte von Transaktionen.

#56418 Binance API, Abfrage fehlerhaft

@Cybermaniac91815 Dein Problem ist in der Pipeline, scheint etwas komplexer zu sein.

@Frank Du solltest eine Antwort per mail haben, schau mal bitte in dein Postfach :slight_smile:

Liebe Grüße Sebastian

@Sebastian_Acc : Ok, heißt ist weiterhin in Bearbeitung aber wird noch ein wenig dauern?

Hallo,

ich habe keine Antwort oder Lösung für das Problem erhalten.

Das Problem besteht weiterhin.

#56418 Binance API Abfrage fehlerhaft

Hallo habe auch das Problem,

habe mir auch ein zweites Binance Wallet zum testen gemacht und nur Api abgerufen ,auch dort sind die Beträge in Euro zuviel.

Hallo zusammen,

@Frank Ich habe dir nun nochmal die selbe Mail raus gesendet, Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner.

@joyn Bitte sende mir hier über das Forum kurz eine Pn dann gehen wir auch dein Problem gemeinsam an.

Liebe Grüße Sebastian

Hallo,

ich hatte am Freitag schon eine E-Mail gesendet,

ich habe diese gerade noch einmal abgeschickt.

Hey @Frank

Sehr komisch, die letzte Mail ist nicht zu finden.
Nun ist Sie aber angekommen und alles ist gut :slight_smile:
Wir kümmern uns nun darum.

Liebe Grüße Sebastian

Hi , @Sebastian_Acc gibt es denn zu meinem Problem schon was Neues?

Hey @Cybermaniac91815

Schau mal in dein Mail Postfach du solltest eine Nachricht haben.

Liebe Grüße Sebastian

Hallo,

hatte schon per pn geschrieben wann wärst du online ?

mfg

------ Originalnachricht ------

Hey @joyn

Du solltest von mir eine Antwort auf deine Pn bekommen haben :slight_smile:

Liebe Grüße Sebastian