Binance API inkorrekte Interpretation

Hi,

ich habe aktuell 3 große Probleme mit Accointing und Binance.

1. Einzahlungen / Käufe von BTC mit EUR via Kreditkarte werden doppelt in Accointing aufgeführt, dazu mit falschen Beträgen und Transaction Fees
  2. Es wird mir angezeigt, dass für eine Order von ATA nicht genügend BTC verfügbar gewesen wären, obwohl ich genau den dafür notwendigen Betrag an BTC einige Minuten vorher von meinem Ledger auf Binance überwiesen habe
  3. Die Incomes vom Binance Flexible Savings werden nicht korrekt erkannt und ich erhalte bei der Überprüfung und den Fehlenden Mitteln Fehlbeträge bei allen Coins, die ich bei Binance so “zwischengeparkt” hatte

Ich habe gerade wieder 3 Stunden damit verbracht diesen Dingen auf den Grund zu gehen. Der Fehler verbirgt sich irgendwo bei Accointing und ich würde meine freie Zeit ganz offen gesprochen gerne anders einsetzen, als alle paar Wochen mit solchen Suchaktionen, wo es über die APIs theoretisch ja sauber gelockt sein sollte. Punkt 1 und 2 treten dazu auch seit kurzem erst auf und betreffen plötzlich Transaktionen aus August und September 2021, das war kürzlich nicht der Fall. Für Punkt 3 hatte ich vor einigen Monaten auch schon einmal geschrieben, ohne dass es bis jetzt behoben ist.

Vielen Dank!

Könntet ihr euch bitte hierzu melden? Danke.

Hallo @ash3000

Es tut mir leid das Ich dir so spät antworte, aktuell steht einiges an…

Zu deinem 1. Problem, dies ist bekannt und hierfür kommt in kürze ein Update was dies dann löst.

Zu Problem 2 und 3 ist es hilfreich wenn wir uns deine API Daten anschauen können.
Im Allgemeinen ist es von Vorteil, wenn es um API Fehler geht, wenn man uns dazu ein Ticket mit Fehlermeldung und allen benötigten Daten zusendet, damit wir dieses Problem reproduzieren können und dem auf den Grund gehen können.
Ohne API Daten ist dies immer schwer.

Ich würde dich für Problem 2 und 3 also auch bitten ein Ticket mit deinen Daten raus zu senden und wir schauen uns das innerhalb von 48h an und finden gemeinsam das Problem.

Liebe Grüße Sebastian