Binance API - Fehlermeldung Connection down

Seit ein paar Tagen funktionierte der Wallet Direktimport über API-Binance schon nur sporadisch. Die Schnellvariante meist überhaupt nicht. Seit gestern Abend nun geht überhaupt nix mehr. Bei jedem Start eines Syncs kommt kurz darauf die Fehlermeldung Connection down. Ne Ahnung an was das liegen könnte? Die Einstellungen der API sind alle korrekt und auch nicht verändert worden.

Hi,
ich habe das Problem auch.

Ich leider auch…

Dito, geht mir genauso :frowning:

Geht mir auch so, schade, dass sich von Accointing keiner äußert.

1 Like

Im Telegram Support Kanal hieß es gestern Abend, man sei dran.

Ah prima, von dem Kanal wusste ich nichts

ich dank Dir aber da erhalte ich die Meldung : Diese Gruppe ist nicht zugänglich kann nicht beitreten… hm ?

anyone know the timeframe when this will be fixed?

Same here, connection error

I am having a lot of problems synching with Binance. it worked well for months up until yesterday. Terrible.

Ich habe das selbe Problem. Leider häufen sich gerade die Probleme bei Accointing.

Hi,

https://t .me/ accointing

Vielleicht ist der Link falsch angekommen bei dir. Ich habe hier mal zwei Leerzeichen reingemacht, damit die Adresse nicht automatisch umgewandelt wird. Nimm die mal wieder raus und dann probier es mal mit der Adresse. Dann müsste sich automatisch deine Telegram-App öffnen.

Danke Dir. Hat wieder nicht geklappt. Hab nun nach Accointing in Telegram gesucht, dort gibt es Accointing (en) und Accointing (de), letztere ist als private Gruppe gekennzeichnet… bin nun erstmal der englischen beigetreten. Läuft Binance bei Dir wieder ? Bei mir immer noch nicht, ist sehr hinderlich und wundert mich, dass der fix so lange dauert

Anscheinend soll das Problem gelöst worden sein, bei mir funktioniert es aber immernoch nicht.

1 Like

Bei mir läuft es inzwischen.

Wegen der Telegram-Gruppe: Sebastian, einer der Admins, meint, du könntest ihn gern direkt anschreiben. Er hilft die dann:

Danke Dir, Binance läuft nun auch bei mir wieder und Sebastian hab ich angeschrieben VG Oliver

1 Like

Bei mir läufts auch wieder. :+1:

1 Like

So I how do I get my account