Binance API doppelte Einkommen

Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass für nahe zu alle Produkte, die Zinsen generieren, diese von der Binance API doppelt eingetragen werden. In der Regel ist der Erste um 3:12 Uhr etwa und die Nächste (korrekte) deutlich später. Angefangen hat es am 08.05.2021. Ist das schon bekannt, und haben andere auch das Problem?

Moin,

Ich habe genau das gleiche Problem, auch über den selben Zeitraum.

Man kann zwar die doppelten Einträge auf ignorieren setzen, aber das ist nicht der Komfort den ich mir unter einer API vorstelle.

Hi @Denfio !
Schauen wir uns an.
VG

1 Like

PUSH! Ich habe dasselbe Phänomen beobachtet.

Jonas, gibt es hier schon Fortschritte? Es wird allmählich lästig, die vielen doppelten Einträge von Hand auf Ignorieren zu stellen …

2 Likes

Das würde ich auch SEHR begrüßen.

In English as my German writing is not so good. Same problem, seems indeed that it started from 8/9th of May. It looks like something in the Binance API has changed as before these also deposits were not shown at all (from fixed staking income) and I had to add these manually. With fixed staking income showing up, we now also have the issue with savings income showing up twice.

So either something on Binance side changed or something on Accointing side for how the data is extracted from Binance and entered into accointing. Hope this additional info helps to find where the error is! Would be great if it could be fixed.

1 Like

Let’s PUSH this up …

We are working on some Binance issues as we speak :slight_smile:

1 Like

Consider this:

Wie genau kann das Problem damit gelöst werden? Sollen wir CSV Imports statt der API verwenden?

1 Like

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.