99,999,999,999 in Buchungen vor dem Fix

Super das ist das mit den “Trillion”-Token jetzt gefixt habe. Ich habe da aber noch eine Frage. Ich habe ja jetzt in der Vergangenheit zig hundert “Manual” Buchungen vorgenommen. Die würde ich am liebsten alle löschen und nur die “API”-Verbindung ihren Job machen lassen? Würde das funktionieren? Oder greift euer “Fix” in Bezug auf die Anzahl der “Trillion-Token” erst ab dem Datum, ab dem ihr das gefixt habt?

It should be forever.
Say if you deleted and reimported your wallet. Transactions made back in 2017 with trillions of coins should track just fine :slight_smile:

Hey @CryptoCalypso

Wie Matt schon geschrieben hat, sollte es für die gesamte Zeit sein.
Zum Beispiel, wenn du deine Wallet gelöscht und wieder importiert hast. Transaktionen aus dem Jahr 2017 mit Billionen von Coins sollten sich problemlos verfolgen lassen.

Liebe Grüße Sebastian